Anmelden

Konto eröffnen

Über Arensberger

Da bist Du ja!


Wir haben Dich schon erwartet und möchten uns gerne vorstellen: Waldemar Derksen und Team. Wir schlafen für unser Leben gerne. Denn eine erholsame Nachtruhe macht uns glücklicher, hilfsbereiter und produktiver. Außerdem fühlen wir uns unter ausgeschlafenen Menschen am wohlsten. Für unseren Geschmack gab es diese idealen Bedingungen allerdings viel zu selten. Und das wollten wir ändern.


Vor 15 Jahren ließ der Komfort und die Qualität der meisten Matratzen noch sehr zu Wünschen übrig. Ganz abgesehen vom Preis. Und das hat uns einfach nicht ruhig schlafen lassen. Wir haben hunderte von Matratzen ausgiebig getestet und im wahrsten Sinne des Wortes auseinander genommen.


Aus den am besten geeigneten Materialien und Komponenten haben wir 3 neue Modelle entwickelt. Das war in der Arensberger Straße beim Arensberg. Falls mal jemand fragt, wie wir auf den Namen gekommen sind. Seitdem entwickeln wir fortlaufend weiter und schlafen immer besser. Genau wie unsere mehr als 250.000 ausgeschlafenen und glücklichen Kunden.


Arensberger Matratze – Deine neue Komfortzone


Dieses unendlich schöne Gefühl, wenn Du Dich nach einem langen Tag ins Bett legst und die ganze Anspannung von Dir abfällt. Matratzen von Arensberger sind so konzipiert, dass dieser Effekt über die ganze Nacht anhält. Dafür sorgen die 9 Zonen und die Kombination hochwertiger Schaumstoffe. So wird Dein Körper optimal gestützt und Du liegst weder zu hart, noch zu weich.


Gut für Dich. Gut für die Umwelt. Deine neue Matratze trägt einen schicken antiallergischen Bezug. Diesen kannst Du leicht abnehmen und bei 60° Grad waschen. Das fühlt sich nicht nur gut an, sondern lässt Dich auch unbeschwert durchatmen. Zudem sind alle Bezüge nach dem OEKO-TEX Standard 100 getestet und zertifiziert.


Genau richtig. Die Materialien von Arensberger Matratzen sind so ausgewählt, angeordnet und geformt, dass Du auf Wohlfühltemperatur bleibst. Der Bezug ist aus dem gleichen Material gefertigt, wie die Kleidung von Profi-Sportlern. Darunter befindet sich ein spezieller 3D-Schaum, der für die Luftzirkulation verantwortlich ist. So bleibt Dein Körper stets angenehm trocken und warm.



“Wenn man über 250.000 Kunden einen erholsamen Schlaf ermöglicht, schläft es sich doppelt so gut.” Waldemar Derksen, Gründer von Arensberger Matratzen